Förderverein

Der Förderverein des Städtischen Familienzentrum Pusteblume e.V. ist eine Initiative von Eltern für das städtische Familienzentrum und vor allem für die Kindergartenkinder. Wir helfen dem Familienzentrum überall dort, wo Engagement und Hilfe notwendig sind, auch über die Mitarbeit im Elternrat hinaus ermöglichen wir:

• finanzielle Hilfen aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen, um die städtischen Mittel zu unterstützen bei z.B. der Anschaffung neuer Spielgeräte für den Außen-  und Innenbereich des Kindergartens,
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Festen und Veranstaltungen im Kindergartenjahr,
  • Aktionen wie Waffelverkauf oder Flohmärkte zur Beschaffung finanzieller Mittel.

Werden auch Sie Mitglied in unserem Förderverein und unterstützen Sie die Kinder dabei

• eine schöne und unvergessliche Kindergartenzeit zu erleben,
      • ihre Entwicklung nachhaltig zu begleiten und
      • ihnen immer wieder neue Angebote und Erfahrungen zu ermöglichen!

Herr T. Böhmke

Förderverein Pusteblume e.V.